RSS Feed

YAGB – Yet Another Geschenke Blog

12. August 2011 by Keule

Sie wurden eingeladen und finden kein passendes Geschenk?
Kein Problem. Zum Glück gibt es ja Geschenkekeule.de

Jeder kennt es: man ist zum Geburtstag, zur Hochzeit, einem Jubiläum, der Konfirmation/Kommunion, Taufe einer Firmeneröffnung oder einem ähnlichen Anlass eingeladen und man weiß einfach nicht, was man schenken soll…

Diesem Problem soll die ‘Geschenkekeule’ Abhilfe schaffen. Ob es nun ein kleines Geschenk für ein paar Euro sein soll oder ein richtig großzügiges – auf Geschenkekeule.de werden jede Menge Geschenkideen für die verschiedensten Anlässe und jeden Geldbeutel vorgestellt. Vom Geschenkgutschein über die berühmte Baggerfahrt durch die Eiffel, Tipps für ausgefallene Geldgeschenke, exklusive Jahrgangsweine bis hin zum Weltraumflug – hier findet jeder, der etwas verschenken möchte aber leider gerade nicht die richtige Idee hat, was er schenken soll, den passenden Geschenktipp. So und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern von Geschenkekeule.de und natürlich vor allem auf der bevorstehenden Festivität.


Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.